Hier geht es um Meine Welt.

Wenn Ihr auf die kleinen Bilder klickt,
bekommt Ihr eine größere Detailaufnahme.


Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen.

(c) photodisc

Mein Arbeitstier FORD 3000 alt aber zuverlässig sein Baujahr ist 1969 und mit 48 PS aus 2870 ccm recht stark. Das Neue Verdeck habe ich auf einer alten Singer-Nähmaschiene (380 Volt) selbst angefertigt. Danach noch etwas Farbe und unser Schmuckstück war FERTIG.

" Es ist der kleine Blaue "

 

(c) photodisc

Carrera Universal 132

sammeln ist ein weiteres Hobby von mir. Hier ein Porsche 911 mit einschaltbarem Motorengeräusch.

 

(c) photodisc

Man muß die "Feste" feiern wie sie fallen!

08.08.2004

Auf unserem Hausgrill hat ein "Spanferkel" mit bis zu 80 Kg Platz siehe Foto.Grilldauer im Schnitt 5-6 Stunden und ca.4 Erdinger für den Grillmeister

(meistens "ICH")

 

(c) photodisc

Der nächste "Winter" kommt bestimmt !

Hier unsere Birke leicht gefroren.

 

Mein Neues  Spaßmobil

Audi A8 V8 4,2

340 PS

In ebay ersteigert  

 

(c) photodisc

Fahren mit Salatöl ?

Nicht möglich oder! Doch ich fahre seit  4 Jahre mit meinem Golf Variant TDI 110 PS im Sommer eine Mischung aus 40 Liter Biodiesel und 15 Liter Salatöl pro Tank. Dennoch kein messbarer Mehrvebrauch oder Leistungsverlust. Beim letzten TÜV/ASU alles bestens !!

Mehr Info

 

(c) photodisc

 

Hier die KAWA-KMX 125 von meinem Sohn Alexander offen mit ca.15 PS können auch etwas mehr sein? etwa 140 Km/h flink.

 Das Teil macht "SPAß"

 

(c) photodisc

 

Aalen-Ebnat

ca.4000 Seelen

Wo die Nadel steckt wohne

Ich

 

 

(c) photodisc

Hier meine

Kreidler Florett

von 1960 mit Dreigang Handschaltung und sehr seltenem Pedalmotor. Es dauerte ca. 1,5 Jahre bis sie fertig war (Originalfoto's)

 

Hier meine

Suzuki

SV 650 S 

für den A2 Führerschein

auf 48 PS

gedrosselt

Das Teil macht echt Laune !

Zum Anfang